5.2. - 6.2.2011 - Skiausfahrt nach Serfaus

Samstag 4:35 Uhr morgens - Abfahrt in Eislingen. Die dritte Skiausfahrt der Badmintongruppe führte uns am 5./6.2. wie letztes Jahr nach Serfaus. Im Skigebiet angekommen, begrüßte uns ein fantastisches Wetter. Strahlender Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die Pistenverhältnisse auf den endlosen Abfahren waren perfekt. Wir durchquerten das gesammte Skigebiet. Natürlich gab es auch den zünftigen Einkehrschwung mit den kulinarischen Genüssen der Alpen wie Gamsbraten und Kässpätzle. Den Samstag Abend ließen wir in unserem Hotel Stern in Pfunds ausklingen. Am Sonntag Morgen ging es nach einem opulenten Frühstücksbuffet wieder auf die Piste. Uns erwartete wieder ein toller Tag bei strahlender Sonne. Alle Knochen blieben heil und so konnte die ganze Gruppe die Rückfahrt im Bus in fröhlicher Runde geniessen.

Wohin wird uns die nächste Ausfahrt führen? Es gibt bereits viele Ideen.

1. Tag (gelb; 2. Tag (blau)
Technische Daten:
Bewältigte Strecke: 115,5 km