17.4.2010 - 2. Baden-Württembergisches Ranglistenturnier in Dossenheim

Am Samstag fuhren wir mit zwei Teilnehmern (Philipp Hirsch und Fabian Schünemann) zum zweiten Baden-Württembergischen Ranglistenturnier nach Dossenheim. Zuerst wurden Qualifikationsspiele für die nächste Runde gespielt. Doch unsere beiden Jungs kamen nicht gut ins Spiel und verloren ihre Spiele. Bei der nächsten Spielrunde gewann Fabian sein Spiel, doch Philipp hatte nicht so viel Erfolg. Die nachfolgenden Spiele wurden leider durch Unstimmigkeiten bei der Turnierleitung nicht durchgeführt und deshalb haben wir bis jetzt auch keine genauen Platzierungen erfahren.