Teilnahme beim Badminton German U11 Masters

Ab der Saison 2014/2015 startet über ganz Deutschland verteilt eine neue Turnierserie für den Altersbereich U11, die „German U11 Masters". Dort sollen die vielen jungen wettkampforientierten Spieler/innen die Möglichkeit haben, möglichst früh anspruchsvolle Wettkampferfahrungen sammeln zu können, die später im Vergleich mit nationaler und internationaler Konkurrenz wertvoll sein können.
C. Adler ist seit Juli im BW Kader aufgenommen worden und nimmt mit fünf weiteren U11 Spielern/innen an dieser Turnierserie teil. Folgende Termine sind vorgesehen:
04./05.10.14 in Neustadt a. Rbg. (bei Hannover),
22./23.11.14 in Neustadt/Thüringen und
evtl. am 21./22.02.15 in Berlin.