10.11.2012 - 3. Regionalrangliste NW Bezirk 3

10.11.2012 - 3. Jugend-Regionalranglistenturnier in Wendlingen

Das dritte Ranglistenturnier fand am Samstag,  10.11.12 in Wendlingen statt. Mit insgesamt  11 Teilnehmer/innen  nahm der TSV am letzten Regionalranglistenturnier in diesem Jahr teil. Das Teilnehmerfeld war etwas kleiner als beim zweiten Ranglistenturnier, welches der TSV Schlierbach ausgerichtet hat.
Zuerst starteten die jüngsten Teilnehmerinnen (U11). Durch die geringen Teilnehmerzahlen wurden jeweils die U13 und U15 Jungen und die U17 und U19 Mädchen zusammengelegt, welche dann erst am Mittag ihr Spiel aufnahmen.
Alle Spieler haben sich gut durch die Runden gekämpft und ein paar Spieler konnten sich gegenüber den Platzierungen des letzten Spieltags nochmals verbessern. In den Altersklassen U17 und U19 setzen sich am Schluss die Favoriten durch, zu denen auch Spieler des TSV gehören.
Damit steht nun nach insgesamt drei Regionalranglistenturnieren fest, welche Spieler des TSV Schlierbach sich für die Bezirksebene qualifiziert haben:
U11: Christine und  Leonie,  U15: Marcel und Jonas, U17: Kathrin, Philipp, Fabian und Daan, U19: Marcel - Herzlichen Glückwunsch !

U11 Mädchen: 3. Platz: Christine Adler
  4. Platz: Leonie Kern