4. Spieltag Saison 16/17 (19.11.2016) Knappe Kiste - Ende der Vorrunde

Kreisliga „Ostalb/Göppingen"

Am vierten Spieltag trat unsere Kreisligamannschaft beim Tabellenersten TSF Gschwend III an. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Am Ende stand es 4:4 unent-schieden. Im zweiten Spiel um 18 Uhr spielte unsere Mannschaft gegen den TSF Gschwend IV. Dieses Spiel wurde eindeutig mit 8:0 Punkten gewonnen.
Nach der Vorrunde steht unsere Mannschaft jetzt hinter TSF Gschwend III auf dem zweiten Tabellenplatz mit 6 Siegen und 1 Unentschieden. Im Januar startet die Rückrunde in der Kreisliga.

Es spielten: Kathrin Hirsch, Yvonne Rautenberg, Fabian Schünemann, Simon Laichinger, Hannes Braun und Reinhard Bitzan.