Aktuelles | Termine | Die Jugendabteilung | Die AH | Aktive Mannschaften | Veranstaltungen | Kontakt |

TSGV Hattenhofen - TSV Schlierbach 0:12 (0:4)

Deutlicher Erfolg zum Auftakt

Am ersten Spieltag der neuen Saison war der TSV zu Gast in Hattenhofen, die nach zweijähriger Pause wieder eine Mannschaft meldeten. Man wollte in der neuen Liga, Schlierbach wurde in die Göppinger B7 versetzt, gleich ein Ausrufezeichen setzen, doch zu Beginn taten sich die Männer des TSV etwas schwer die gut rausgespielten Chancen zu verwerten. Nach knapp zwölf Minuten war der Bann gebrochen. Christian Bantel, Neuzugang aus Wernau, bediente Simon Bezold, ein weiterer Neuzugang aus Jesingen, der aus gut 16 Metern den Ball in das rechte obere Eck knallte. Zehn weitere Minuten waren vergangen als unserer neuer Kapitän Nicolo Incorvaia, der vom VFL Kirchheim kam, auf und davon war und eiskalt zum 2:0 einschob. Das Zuspiel kam von Marcel Pollety. Der TSV war dominanter im Spiel, hatte mehr Ballbesitz und mehrere Torchancen, die nicht in Tore umgewandelt wurden. Nach einer knappen halben Stunde waren es Fabio Santini und Andreas Barner, die das 3:0 und 4:0 machten. Beide fungierten hier jeweils als Torschütze und Vorbereiter.

Nach der Halbzeit wollte der TSV es nochmal wissen und den mitgereisten Fans noch mehr Tore bieten. In der 50 Minute erhöhte Barner nach Zuspiel von Santini auf 5:0. Knapp zehn Minuten später gab es einen Elfmeter für den TSV. Diesen verwandelte Lucas Weimer souverän zum 6:0. Nach einer Ecke von Santini kam Pollety zum Schuss, der geblockt wurde. Den Abpraller konnte Pollety gegen seinen Ex-Verein zum 7:0 einschießen. Anschließend bekam der TSV in kürzester Zeit zwei weitere Elfmeter, die beide nicht durch Weimer und Santini verwandelt wurden. Mit diesem Ergebnis wollte sich der TSV nicht zufrieden geben und gab in den letzten zehn Minuten nochmal Gas. Serdar Sekerci mit einem Steilpass auf Santini - 8:0. Incorvaia auf Sekerci, der mit einem Schuss unter die Latte das 9:0 erzielte. Nochmal ein schöner Spielzug über Pollety auf Bijan Radpour, der für Sekerci auflegte und das 10:0 macht. Nach weitem Ball von Bezold gelang wiederum Santini, der einen Dreierpack schnürte, das 11:0. Kurz vor dem Ende überlief Pollety nochmals die Abwehr und passte auf den freien Incorvaia, der zum Endstand von 12:0 traf.