12.2.2011 - 3. Bezirksrangliste in Esslingen-Weil

Am Samstag, den 12.02., fuhren wir mit fünf Teilnehmern zum 3. Bezirksranglistenturnier nach Esslingen-Weil. Zwei Teilnehmer konnten wegen Krankheit und Verletzung leider nicht teilnehmen. Bei den U15 Jungs lief es an diesem Tag hervorragend. Fabian verlor erst im Halbfinale gegen den Kaderspieler Florian Winninger aus Schorndorf. Auch im letzten Spiel zeigte er hervorragende Leistung , doch sein Gegner aus Göppingen war nicht zu unterschätzen und Fabian spielte sich auf einen hervorragenden 4.Platz. In der U17 Spielrunde am Nachmittag verlief die erste Runde auch erfolgreich und unsere Spieler kamen alle eine Runde weiter. Anschließend wurden die Gegner stärker und so manche Fehler konnten die Spieler nicht mehr ausgleichen. Am Ende kamen die Spieler auf Platz 11 und Platz 16.
Erstmals meldeten wir ein Mixed in der Altersklasse U17. Doch unsere beiden Spieler waren nicht gut aufeinander eingespielt, und dies zeigte sich in dieser Altersklasse gleich im ersten Spiel. Das Zusammenspiel stimmte nicht und auch die wichtigen Punkte wie Aufschlag wurden ins Netz gespielt.

Die Ergebnisse:

Einzel: