22./23.1.2011 - 2. Bezirksrangliste in Kirchheim

Am Samstag, 22.01. und am Sonntag, 23.01.11 starteten insgesamt sieben Teilnehmer beim 2. Bezirksranglistenturnier in Kirchheim. Da bei der Altersklasse U11 nur wenige Teilnehmer starteten, mussten unsere Jungs gleich in der ersten Runde gegeneinander antreten. Die höhere Altersklasse (U15/U17) konnte sich in der ersten Runde, wie erwartet durchsetzen und war somit auf dem besten Weg unter die ersten 9 Platzierten zu kommen. Doch schon in der zweiten Spielrunde trafen unsere Jungs wieder auf die acht Bestplatzierten. Ab dem ersten Punkt mussten sie alles geben, um eine Runde weiter zu kommen. So mancher Fehler kostete am Schluss den Sieg. Die Jungs zeigten hervorragenden Einsatz und es waren sehr spannende Spiele zu sehen. Das Spielniveau ist in dieser Spielsaison ziemlich hoch. Einzelne Kaderspieler dominieren an der Spitze der Altersklassen U15 und U17.

Am Nachmittag waren die Doppeldisziplinen U15/U17 an der Reihe. Am Anfang hatten die Spieler gewisse Anlaufschwierigkeiten, konnten das Spiel am Schluss noch für sich entscheiden. In der zweiten Runde trafen die Siegerpaare aufeinander und manche Unstimmigkeiten führten am Ende leider zum Spielverlust. Als es um die Endplatzierungen ging, zeigten die Spieler was sie konnten und freuten sich am Ende über Platz 3 und 4.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl dehnte sich der Spieltag bis in den späten Abend aus. Es hielten aber alle Teilnehmer bis zum Schluss aus.

Die Ergebnisse:

Einzel:
U11 Jungen:
7. Platz: Rafael Dümmel
9. Platz: Nils Ambacher
U15 Jungen:
4. Platz: Fabian Schünemann
7. Platz: Philipp Hirsch
U17 Jungen:
10. Platz: Marcel Brinschwitz

Doppel:
U15 Jungen: