25.7.2009 - 2. Hexen-Cup in Konstanz

Eine Spielerin und sechs Spieler starteten am Samstag, 25.07.09 um 9.00 Uhr beim unserem 2. Hexen-Cup in Konstanz zum Saisonabschluß.
Dieses Jahr gab es eine Rekordbeteiligung von 51 Mannschaften aus 5 Nationen (Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und Italien) mit insgesamt 230 Anmeldungen. Es wurde in zwei Hallen gespielt. In allen Disziplinen gab es Gruppenspiele mit nachfolgendem KO-System bis zum Finale. Alle unsere Spieler hatten starke Gegner in den jeweiligen Gruppen. Es gab sehr spannende und interessante Spiele und teilweise wurde das Spiel erst im dritten Satz entschieden. Unsere Teilnehmer konnten sich leider nicht für das Achtelfinale qualifizieren. Doch nach diesen schweißringenden Spielen stürzten sich unsere Kinder mit Freude ins erfrischende Bodenseewasser und tobten sich aus. Es hat allen Teilnehmern wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr.