20.5.2009 - Einweihung der neuen Feldlinien

Es ist soweit – Badminton in Schlierbach hat einen neuen Stellenwert. Nach langem Ringen freut sich der Bereich Badminton über die neuen Feldmarkierungen. Die Bedeutung wird deutlich, wenn man sowohl im Kinder/Jugendtraining als auch im Erwachsenentraining die hohe Zahl von Teilnehmern sieht. Nun stehen neun Spielfelder bereit, und diese werden auch voller Freude von allen Spielern benutzt. Davon konnte sich auch die Abordnung der FUW Schlierbach überzeugen. Neben der LBBW stand uns die FUW mit einer Spende zur Seite. Bei einem gemeinsamen lockeren Training wurden die Linien offiziell am 20.5. eingeweiht.
Eine Turnhalle mit neun Feldmarkierungen weckt auch beim Badmintonverband Aufmerksamkeit. So liegt uns die Anfrage vor, ein Turnier auf Regionalebene auszurichten. Wir hoffen, dass wir nicht nur dieses eine Turnier, sondern auch weitere nach Schlierbach holen können.
Nochmals einen herzlichen Dank an die Sponsoren FUW - Freie Unabhängige Wählergemeinschaft und LBBW - Landesbank Baden-Wüttemberg.