19.5.2009 - Begeisterung über neue Trikots

Die Begeisterung ist bei den Kindern und Jugendlichen enorm. Endlich konnten wir im Jugendtraining den Kindern die neuen Trikots übergeben. Da machen die Übungen sofort doppelt soviel Spass. Nicht nur im Training, sondern auch bei der Teilnahme an den Baden-Württembergischen Jugendturnieren zeigt der TSV nun deutlich Flagge. Der einheitlich Look unterstreicht nun das geschlossenen Auftreten. Das knallrote Shirt mit dem Badminton-Logo ist nicht zu übersehen und signalisiert, dass wir ernst zunehmende Gegner sind. Nebenbei haben es unsere Trainer nun auch leichter, die Kinder bei einer Turnierveranstaltung unter mehr als hundert Kindern wieder zu finden.
Das Ganze war natürlich nicht alleine zu stemmen. So suchten und fanden wir in der letzten Zeit örtliche Sponsoren, welche unsere Jugendarbeit und somit das Gemeinwohl unterstützen. Diesen Sponsoren gilt unser herzlichster Dank:

Pizzeria Le Stelle
Vester GmbH