02.10.2010 - 1. Jugend-Ranglistenturnier Salach

Am Samstag, 02.10.10 starteten wir zu unserem ersten Ranglistenturnier in die neue Saison 2010/2011. Mit 15 Teilnehmern waren wir in den Altersklassen U11, U13, U15 und U17 in Salach vertreten. Das größte Teilnehmerfeld stellte das U17 Feld mit insgesamt 25 Spielern bei den Jungs. Fünf Teilnehmer starteten zum ersten Mal in einem Ranglistenturnier, darunter vier Teilnehmer im U11 Bereich und Moritz Hackl als unser jüngster Teilnehmer mit 7 Jahren.
Unsere Turnieranfänger zeigten bei ihren ersten Spielen etwas Nervosität, doch alle kämpften um jeden Punkt und verloren manche Spiele nur knapp. Für die erste Spielsaison ist die Platzierung im Mittelfeld ein hervorragendes Ergebnis. Die erfahrenen Kids des TSV erreichten teilweise hervorragende Plätze im vorderen Drittel. Bei den U17 Feld setzten sich die Favoriten der Setzliste auch am Ende durch. Es gab vor allem in den Finalspielen spannende Spiele.

Die Einzelergebnisse:
U11 Jungen: