11./12.12.2010 - 1. Bezirksrangliste in Gerlingen

Am 11. und 12. Dezember 2010 fand das 1. Bezirksranglistenturnier der Saison in Gerlingen statt. Für die Bezirksrangliste haben sich qualifiziert: Nils Ambacher, Rafael Dümmel (U11), Marcel Pfeffer (U13), Daan Koser, Philipp Hirsch, Fabian Schünemann, Lucas Richter (U15), Anna Waldenmaier und Marcel Brinschwitz (U17). Samstags startete die Altersklassen U11 bis U15 und am Sonntag die Altersklasse U17 und U19. Der TSV Schlierbach war mit 7 Teilnehmern am Start.
Dieses Jahr waren viele Spieler/innen für die Ranglistenturniere freigestellt und schon für die Bezirksranglistenturniere qualifiziert, darunter auch Philipp und Fabian. Somit war die Konkurrenz aus den anderen Bezirken sehr groß und die Jungs mussten sich gleich vom ersten Spiel an sich mit starken Gegnern auseinandersetzen. Das größte Teilnehmerfeld war mit 32 Spielern bei den Jungen die Altersklasse U15.

Auch am Sonntag mussten sich unsere Spieler/in schon in den ersten Spielen ihre Stärken zeigen, um gute Platzierungen zu erreichen.
Bei den Endplatzierungen ließen sich unsere Kinder nicht entmutigen und setzen ihre letzten Kräfte ein. Wir sahen sehr schöne und spannende Spiele. Ihr habt euch gut geschlagen. Macht weiter so!

Die Ergebnisse im Einzeln:

U11 Jungen: 7. Platz Nils Ambacher
U13 Jungen: 18. Platz Marcel Pfeffer