30.1. - 31.1.2010 - Skiausfahrt nach Serfaus

Samstag 4:00 Uhr morgens und es ging los. Die zweite Skiausfahrt der Badmintongruppe führte uns am 30./31.1. nach Serfaus. Im Skigebiet angekommen, begrüßte uns das Wetter mit leichtem Schneefall und bewölktem Himmel. Die Pistenverhältnisse auf den endlosen Abfahren und wenig befahrenen Pisten waren dafür aber perfekt. Natürlich gab es auch den zünftigen Einkehrschwung mit Gulaschsuppe, Schweinsbraten und Germknödel. Den Samstag Abend ließen wir in unserem Hotel Montana in Arzl ausklingen. Am Sonntag Morgen ging es nach einem opulenten Frühstücksbuffet wieder auf die Piste. Uns erwartete ein phantastischer Tag bei strahlender Sonne und mit bis zu minus 16 Grad. Wir durchquerten das komplette Skigebiet von Südwest nach Nordost und beendeten den Tag mit der 10km langen Frommesabfahrt.

Eines steht schon fest. Auch nächstes Jahr wird es wieder eine Skiausfahrt geben.

1. Tag (gelb; 2. Tag (blau)
Technische Daten:
Bewältigte Strecke: 115,5 km