10-Jähriges Skiwochenende in Sölden

Zum zehnten Mal fand am 13./14. Januar das Skiwochenende der Abteilung Badminton statt. Um 4:50 war Abfahrt in Schlierbach. Mit insgesamt 21 Teilnehmer/innen starteten wir in unser Skivergnügen. Diesmal nach Sölden. Die Wetterbedingungen waren phantastisch. In Sölden begrüsste uns auf dem Gletscher ein Wolkenfreier Himmel. Damit jeder Teilnehmer eine passende Piste für sein Können fand, teilten wir uns jeweils in verschiedene Gruppen auf und genossen in dem großen Skigebiet zwei herrliche Tage. Natürlich gab es auch den üblichen Einkehrschwung, um bei Tiroler Spezialitäten wieder zu Kräften zu kommen. Da die Pistenverhältnisse sehr gut waren, konnten wir bis zum Sonntagnchmittag die Abfahrten geniessen. Es war wiedermal ein herrliches Skiwochenende.