Bezirksliga Ostalb/Staufen 3. Spieltag (28.10.2017)

Bezirksliga Ostalb/Staufen 3. Spieltag in Schlierbach

Doppelsieg Zuhause
Am vergangenen Samstag haben wir die Mannschaften TG Böhmenkirch l und MTV Aalen ll in unserer Halle begrüßen dürfen. Im ersten Spiel gegen den TG Böhmenkirch l holten wir in den zwei Herrendoppel beide Punkte und haben das Damendoppel an den Gastverein abgegeben. Nach den drei Herreneinzel und dem Dameneinzel stand es 5:2 für uns, da wir das Dameneinzel nach einem sehr guten Kampf an den Gegner TG Böhmenkirch l abgegeben mussten. Das Mixed holte den letzten Punkt für uns nach Hause, somit gewannen wir mit einem hervorragenden Ergebnis mit 6:2 gegen den Gastverein.
Das zweite Spiel am Abend gegen MTV Aalen ll musste vorab wegen Personenmangel abgesagt werden. Aus diesem Grund galt dies als nicht angetreten und somit gewannen wir das Spiel mit 8:0 Punkten.
Nach diesem erfolgreichen Spieltag stehen wir nun auf dem vierten Tabellenplatz.