Bezirksmeistertitel und Vizemeistertitel bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in Ingersheim

11.3.2017 - Jugend-Bezirksmeisterschaften

Am Samstag, 11.03.17 wurden die Bezirksmeisterschaften in Ingersheim ausgetragen. Unsere drei Teilnehmerinnen in der Altersklasse U15 spielten sich sehr gut durch´s Turnier und erkämpften sich die Plätze im Finale und im Halbfinale. Besser konnte es nicht laufen. Am Ende holten unsere Mädels im Einzel den Vizemeistertitel, den 3. und den 4. Platz. Ein super Gesamtergebnis.
Am frühen Nachmittag startete noch die Doppeldisziplin. Dort wollten wir auf jeden Fall besser spielen als im letzten Wertungsturnier, dort belegten unsere Spielerinnen den zweiten Platz. In den letzten Tagen haben wir im Training auch intensiv trainiert. Beide Spielerinnen versuchten sich gegenseitig zu motivieren - und am Ende hat es super geklappt.
Christine und Leonie sind Bezirkmeister im Doppel - Herzlichen Glückwunsch.

Nach dieser Bezirksmeisterschaft, die als viertes Wertungsturnier für die Baden-Württembergische Ebene gilt, steht fest, dass Christine und Leonie wieder sich für die BW Turniere qualifiziert haben. Das erste Turnier findet schon am 25.03.17 in Schorndorf statt. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Einzel U15 Mädchen:

2. Platz:

Christine Adler

3. Platz:

Leonie Kern

4. Platz:

Luna Penka

Doppel U15 ME:

1. Platz:

Christine und Leonie

Siegerehrung im Einzel U15
Leonie, Luna und Christine (v.l.n.r.)