Rückrunde - Kreisliga „Ost-Alb" - Bezirk Nordwürttemberg

Am Samstag, 05.03.16 fand  um 15 Uhr das Rückrundenspiel gegen den VfL Kirchheim II in der Sporthalle Bergreute statt. Dies war der vorletzte Rückrundenspieltag, bevor es am 19.03.16 um das entscheidende Aufstiegsspiel gegen den MTV Aalen II geht, der Tabellenerster ist. Unsere Mannschaft war sehr motiviert, diesen Spieltag für sich zu entscheiden.

In der Vorrunde besiegten wir die Kirchheimer mit 6:2 Punkten. Jetzt mussten wir alles geben, um möglichst viele Punkte zu holen, um weiterhin als Tabellenzweiter an Aalen dran zu bleiben. Die ersten Spiele waren wieder die drei Doppeldisziplinen (Damendoppel und zwei Herrendoppel). Zwei Spiele gewannen wir in zwei Gewinnsätzen, das erste Herrendoppel wurde im dritten Satz entschieden. Somit gingen wir mit 3:0 in Führung.  Als nächstes wurden alle Einzel gespielt (1 Dameneinzel und 3 Herreneinzel).  Bei allen vier Spielen hatten wir keinerlei Probleme und besiegten die Kirchheimer in zwei Gewinnsätzen. Zwischenstand inzwischen 7:0 für den TSV Schlierbach. Im letzten Spiel musste unsere Mixed-Mannschaft alles geben. Sie hatten auch keinerlei Probleme und so stand es am Ende 8:0 für Schlierbach. Eine gute Ausgangsposition für unser letztes Rückrundenspieltag gegen den MTV Aalen II (15 Uhr) und gegen TG Böhmenkirch II (ca. 18.30 Uhr). Am 19.03.16 entscheidet sich im ersten Spiel wer in die Bezirksliga aufsteigt.

Die genauen Ergebnisse des Spieltags und der aktuelle Stand der Kreisliga Ost-Alb sind unter folgendem Link erreichbar:

http://bwbv.badminton.liga.nu - folgen Sie dem Link BWBV-Ligen und dann „Kreisliga Ost-Alb".

Es spielten:

Kathrin Hirsch, Sandra Hagmayer, Marcel Brinschwitz, Fabian Schünemann, Simon Laichinger, Hannes Braun und Reinhard Bitzan.

Letzter Spieltag:

16.03.16

Heimspiel in Schlierbach:
15 Uhr gegen MTV Aalen II und

ab ca. 18.30 Uhr gegen TG Böhmenkirch II.