19. - 20.12.2015 - 1. Bezirksrangliste in Gerlingen

1. Bezirksranglistenturnier in Gerlingen

Am Samstag, 19.12. und Sonntag, 20.12.15 fand in Gerlingen das erste Bezirks-Ranglistenturnier statt. Vom TSV Schlierbach nahmen insgesamt 4 Spieler/innen  teil. Am Samstag spielten die Altersklasse U11 bis U15 und am Sonntag die Altersklassen U17 und U19.

Unsere zwei Mädchen gaben von Anfang an ihr Bestes. Luna  und Christine spielten in der Altersklasse U13 mit. Luna hatte viele starke Gegnerinnen, doch sie ließ sich nicht unterkriegen. Christine hatte bis zum Finale keine großen Probleme, ihre Spiele zu gewinnen. Im Finale traf sie wieder auf ihr Konkurrentin aus Salach. Es war erneut ein sehr spannendes Spiel, und diesmal hat Christine den Durchbruch geschafft und siegte mit 23:21, 21:19. Damit holte sie sich verdient den 1. Platz.

Am Sonntag spielten dann die „alten Hasen" in der Bezirksrangliste. Gestartet wurde in der Altersklasse U17. Da ging es in den Zweikämpfen athletischer zu. Am Mittag stiegen die U19 Spieler  in das Turnier ein. Jonas und Marcel schlugen sich sehr gut durch das Turnier. Alle Teilnehmer/innen waren sehr ehrgeizig. Allen Spielern herzlichen Glückwunsch zu eurem Ergebnis.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Einzel:

U13 Mädchen: 1. Platz: Christine Adler