25.10.2015 - 2. Regionalrangliste NW Bezirk 3

25.10.2015 - 2. Jugend-Regionalranglistenturnier in Schlierbach

88 Jugendliche aus 11 Vereinen kamen am 25.10.15 zum zweiten Jugend-Regionalranglistenturnier nach Schlierbach. Die Teilnehmerzahl war fast gleich wie beim ersten Ranglistenturnier in dieser Saison. Die meisten Spieler stellte der Heimverein TSV Schlierbach mit 12 Teilnehmern.
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahlen in den unteren Altersklassen (JEU9, JEU11, MEU11) spielten die Mädchen und die Jungen in einer Gruppe zusammen.
Bei Altersklassen MEU17 und MEU19 wurden auch zusammengelegt, so dass jeder Spieler mindestens drei Spiele hatte. Die höchsten Teilnehmerzahlen waren in den Altersklassen JEU15 und JEU17 vertreten (19).
Ab Mittag konnten dann auch die ersten Siegerehrungen in den unteren Altersklassen durchgeführt werden.
Spieldynamik und Geschwindigkeit steigerten sich zunehmend mit den höheren Altersklassen. Vor allem in den Altersklassen JEU17 und JE U19 gab es sehr viele, knappe Dreisatz-Spiele.
Die Siegerinnen und Sieger freuten sich über, Pokale, Urkunden und Sachpreise.

Der TSV Schlierbach bedankt sich bei allen Spielern und Betreuern für den reibungslosen Ablauf des Turniers. Ebenfalls bedanken wir uns bei den zahlreichen Eltern und Helfern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Link zum BWBV

Die Platzierungen der Schlierbacher Spieler im Einzelnen:

Klasse Platz Name
JE U17 3 Jonas Steinke