Kreisliga MannschaftMinimannschafts-Badmintonturnier beim TV Echterdingen am 24. Mai 2014

Drei Spieler/in (Simon L., Philipp und Kathrin H.) nahmen zum ersten Mal am Minimannschaftsturnier in Echterdingen teil. Spielmodus: Teilnehmen konnten alle Minimannschaften bestehend aus zwei Herren und einer Dame oder einem Jugendlichen. Folgende Spiele mussten gespielt werden: Herrendoppel, Mixed, Herreneinzel und Dameneinzel. In der Vorrunde wurden pro Begegnung drei Spiele à zwei Gewinnsätze gespielt, insgesamt waren es acht Minimannschaften. Die besten zwei Mannschaften aus zwei Vierergruppen kamen ins Halbfinale. Unsere Minimannschaft vom TSV Schlierbach wurde Gruppensieger und hat sich somit für das Halbfinale qualifiziert. Auch im Halbfinale hatten unsere Spieler/in keine Probleme, am Ende belegten sie Platz 2 hinter dem TSV Neuhausen.