Toller Erfolg bei der Baden-Württembergischen Rangliste in Dossenheim

Am Samstag, 03.05.14 nahmen zwei U11 Spielerinnen (C. Adler und L. Kern) an der zweiten Baden-Württembergische Rangliste teil. Beide Spielerinnen konnten ihre Ergebnisse gegenüber dem letzten Turnier verbessern.
Leonie verlor leider ihr erstes Spiel, doch dies motivierte sie so stark, dass sie alle weiteren Spiele gewann. Am Ende belegte sie Platz 9.
Christine gewann ihre ersten zwei Spiele. Das Halbfinalspiel war ein echter Krimi, und am Ende gewann sie dieses Spiel gegen die Zweitplatzierte aus Tübingen und zog somit ins Finale ein. Im Finale verlor sie leider gegen J. Hartmann aus Salach. Außerdem erreichten Christine und Leonie den 4. Platz im Doppel.
Insgesamt ein erfolgreiches Turnier.

Die Ergebnisse:

U11 ME: 2. Platz C. Adler