Aktivenspielrunde Kirchheim

Der VfL Kirchheim veranstaltete am Samstag, 29.03.14 in der Walter-Jakob-Halle ein Ranglistenturnier der Aktiven. Morgens wurden die Einzel und am Nachmittag die Mixedbegegnungen ausgespielt. Die Spieler/innen wurden in eine A-Klasse (Kreis-und Bezirksliga) und in die B-Klasse (Landesliga aufwärts) eingeteilt. Vom TSV nahmen eine Spielerin (Kathrin) und zwei Spieler (Simon und Philipp) teil. Es gab sehr interessante Zweikämpfe. Kathrin erreichte einen guten 4. Platz. Die Herren hatten mehr Konkurrenz, sie kamen auf Platz 10 (Simon) und Platz 9 (Philipp).