8.2. - 9.2.2014 - Skiausfahrt nach Nauders und ins Pitztal

Wie jedes Jahr, gab es auch Anfang 2014 unsere traditionelle Ski-Ausfahrt. 4:50 Uhr morgens brachen wir mit sechzehn Teilnehmern auf. Die diesjährige Skiausfahrt der Badmintongruppe führte uns am ersten Tag nach Nauders und am zweiten Tag auf den Hochzeiger im Pitztal. Trotz unsicherer Wetterlage verbrachten wir zwei schöne Tage. In Nauders hatten wir am Samstag Vormittag strahlenden Sonnenschein. Und bei knapp unter null Grad zeigten sich der Schnee und die Pisten in guter Verfassung. Den Samstag Abend liessen wir in unserem Hotel Montana ausklingen. Am Sonntag Morgen ging es dann nach einen opulenten Frühstücksbuffet wieder auf die Piste. Diesmal auf den Hochzeiger im Pitztal. Der Berg begrüßte uns mit trüben Wetter. Ab Mittag brach aber die Sonne durch, so dass man die schönen Pisten kaum verlassen wollte. Wir konnten den Tag geniessen und beendeten unseren Ausflug mit einem zünftigen Schnaps. Diesen hatten wir auch nötig, da sich ein Mitglied bei einem Sturz mit der Skikante verletzte. Nach professioneller Hilfe durch die Rettung, konnten wir wieder vollzählig die Rückreise antreten.