Barmer GEK Junior Cup 2013 in Schorndorf(Schorndorfer Jugend- und Schülerturnier 2013)

Am Samstag 20.04.13 fand das 27. Schorndorfer Jugend- und Schülerturnier statt. Zwei Spielerinnen vom TSV Schlierbach, die im Bereichskader des Badmintonverbands sind, haben an diesem Turnier teilgenommen. Die beiden Spielerinnen (Christine Adler und Leonie Kern) spielten in der Altersklasse U11. Parallel wurde ein Bereichskadertraining durchgeführt. Unsere beiden Kaderspielerinnen nahmen am Turnier teil und zwischen den Spielen gab es für jede verschiedene Aufgaben, wie z.B. bei den größeren, erfahreneren Spielern zuschauen, einfache Taktiken erlernen, Vor- und Nachbereitung von Spielen erlernen, und vieles mehr.
Christine und Leonie hat es viel Spaß gemacht und sie haben einiges dazu gelernt.

Folgende Plazierungen wurden erreicht:
U11:
3. Platz Christine Adler