3. Oldie Kids Turnier

Am Samstag, 23. Juni fand unser drittes Oldie Kids Turnier statt.
Insgesamt meldeten sich 36 Spieler/innen für dieses Turnier an. Alle Felder konnten somit belegt werden. Beim Oldie Kids Turnier spielt immer ein Kind und ein Erwachsener im Doppel zusammen. Nach jedem Spiel wird der Spielpartner neu ausgelost. Dieses Spiel ist vor allem für die Anfängerkinder gedacht, um erste Turniererfahrungen zu sammeln. Die Kinder konnten vom Spielen nicht genug bekommen. Für einige war es anstrengend, da sie im Training erst vor vier Wochen angefangen haben, doch dies war den Kindern egal, sie wollten gleich die nächste Runde weiterspielen.
Allen Spielerinnen und Spielern der Badmintonabteilung hat dieses Turnier wieder sehr viel Spaß gemacht. Viele möchten nächstes Jahr gleich wieder mitspielen.

Jedes Kind erhielt einen Preis, der Sieger bekam zusätzlich den Wanderpokal.
Sieger wurde bei den Jugendlichen: Fabian Schünemann und bei den Erwachsenen siegte Frank Schlichter.

Nach dem spannenden Nachmittag wurde anschließend zusammen gegrillt und wir
ließen den Abend gemütlich ausklingen.