17./18.3.2012 - Bezirksmeisterschaft in Kirchheim

Am Wochenende 17./18. März nahmen fünf Teilnehmer an den Bezirksmeisterschaften in Kirchheim teil. Die jüngere Altersklasse U11 bis U15 startete am Samstag und die U17 bis U19 Altersklasse am Sonntag.
Unsere jüngste Spielerin (U11) hat sich gegen ihre älteren Konkurrentinnen sehr gut geschlagen. Bei den U13 Jungs lief es nicht so gut wie erhofft. Durch viele eigene Fehler verloren beide ihr Spiel und schieden somit in der Vorrunde aus.

Die beiden U17 Spieler hatten eine gute Ausgangsposition für das Turnier. Sie gewannen auch beide ihre ersten Spiele und kämpften sich bis ins Viertelfinale vor.
Im Viertelfinale verloren sie leider beide ihr Spiel und schieden somit aus.

Am Nachmittag starteten die Doppelpaarungen. Es gab wieder spannende Spiele und erneut verlor unser Doppel gegen die TSG Salach im Finale.
So wurden sie Vize-Bezirksmeister in der U17 Altersklasse.

Es spielten:
Christine Adler - U11 ,
Jonas Steinke und Robin Adler - U13,
Marcel Brinschwitz und Philipp Hirsch - U17.