11.2.2012 - 3. Bezirksranglistenturnier in Weil

Am Samstag, 11.02. fand die dritte Bezirksrangliste in Esslingen- Weil statt. Insgesamt nahmen acht Teilnehmer vom TSV Schlierbach am Turnier teil.
Gleich zu Beginn starteten die U11 und die U15 Jungs. Bei den U15 Jungs sah es von Anfang an nicht sehr gut aus, sie waren beide nicht konzentriert. Viele eigene Fehler bestimmten das Spielgeschehen. In der jüngsten Altersklasse U11 lief es besser. Unsere zwei Mädchen sind mit Abstand die Jüngsten (Jahrgang 2004) und haben für ihre Möglichkeiten sich gut geschlagen.
Die Altersklasse U17 mit drei Teilnehmern startete gegen 13.00 Uhr. Alle Spieler hatten eine gute Ausgangsposition von den letzten zwei Turnieren. Sie gewannen auch alle ihr erstes Spiel und kamen somit gleich unter die besten neun Spielern. Danach mussten unsere Spieler leider auch gegeneinander antreten, was nicht sehr positiv war und den Vergleich mit anderen Vereinen etwas verzerrt. Doch alle Spieler haben sich gut nach oben gekämpft.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Einzel:
U11 Mädchen: