Erster Spieltag Saison 2020/21 Bezirksliga Staufen/Ostalb

Das Team der SG Göppingen/Schlierbach startete in die Bezirksligasaison unter den vorgeschriebenen Corona-Bedingungen mit einem Heimspieltag gegen TV Altenstadt.

In der letzten Saison waren die Spiele gegen die Mannschaft von Altenstadt sehr ausgeglichen. Das erste Herrendoppel verlor unglücklicherweise mit 13:21 und 15:21. Den ersten Punkt holte unser Damendoppel mit einem Punktestand von 21:15 und 21:13 nach Hause. Das zweite Herrendoppel konnte durch einen Spielermangel von Altenstadt nicht ausgespielt werden, somit ging dieser Punkt ebenfalls an uns. Unserem ersten Herrn gelang es, mit einem glatten Zweisatzsieg mit 21:5 und 21:9 einen weiteren Punkt für die Spielgemeinschaft Göppingen/Schlierbach zu holen. Unserer Dame gelang es ebenso mit 21:9 und 21:7 einen Punkt nach Hause zu holen. Das zweite Herreneinzel mussten wir nach hartem Kampf im ersten Satz mit 20:22 an den Gegner TV Altenstadt abgeben. Unser dritter Herr holte den fünften Punkt mit einem Punktestand von 21:5 und 21:14. Das gemischte Doppel machte den Sack zu und gewann mit 21:19 und 21:7. SG Göppingen/Schlierbach erspielte sich damit einen Punkt gegen Altenstadt und somit einen vorerst dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga Staufen/Ostalb.