Bezirksliga Staufen/Ostalb8. Spieltag der Saison 2017/18 (24.03.2018)

Beziksliga „Staufen/Ostalb"

Am letzten Spieltag der Rückrunde spielte der TSV Schlierbach im Auswärtsspiel zuerst gegen den Tabellendritten, TSV Heubach I. Der TSV Schlierbach ging mit einem Spieler weniger an den Start. Somit wurde unser zweites Herrendoppel kampflos an den Gegner abgegeben. Gegen den TSV Heubach I holten wir nur zwei Punkte, im ersten Herrendoppel und im ersten Herreneinzel. Damit verloren wir die Partie mit 2:6 Punkten.

Abends im zweiten Spiel gegen den TSV Heubach II erkämpften wir mehr Punkte. Die Punkte holten wir im Damen- und im ersten Herrendoppel, im ersten und zweiten Herreneinzel und im Mixed. Am Ende siegten wir mit 5:3 Punkten und sicherten unseren vierten Tabellenplatz. Ein sehr gutes Ergebnis nach der ersten Spielsaison in der Bezirksliga Staufen/Ostalb.

Es spielten: Kathrin Hirsch, Desirée Frey, Fabian Schünemann, Marcel Brinschwitz und Daan Koser.

Rang

TSF Gschwend II