7. Spieltag Saison 16/17 (04.03.2017) TSV Schlierbach unerwarteter Tabellen-führer

Kreisliga „Ostalb/Göppingen"

Für unsere Mannschaft war es einerseits ein richtig erfolgreicher Spieltag und an-dererseits ein unerwarteter Zug an die Spitze der Tabelle.
Am heutigen Spieltag begrüßte uns die II. und III. Mannschaft von Böhmenkirch in ihrer Halle. Um 15.00 Uhr begann das erste Spiel gegen die III. Mannschaft. Alle Disziplinen haben wir ergebnisreich gewonnen. Das Mixed hat uns bis auf die letz-te Minute auf die Folter gespannt, aber letztendlich haben wir das Spiel mit einem 8:0 Sieg für uns entschieden.
Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem Spiel gegen die II. Mannschaft von Böhmenkirch. In der Vorrunde mussten wir leider das Mixed und das dritte Herren-einzel an die Mannschaft des TG Böhmenkirch II abgegeben. Diese Mal gewannen wir ganz klar ohne einen Satz an das Gegenteam zu verlieren mit einem 8:0 Erfolg gegen die II. Mannschaft.
Nach diesem erfolgreichen Spieltag mit einem eindeutigen Doppelsieg ziehen wir an unserem Konkurrenten TSF Gschwend III vorbei auf den Tabellenplatz eins. Nun können wir mit voller Motivation in das letzte und entscheidende Spiel am 18. März starten. An diesem Tag dürfen wir die III. und die IV. Mannschaft von Gschwend bei uns in Schlierbach begrüßen.

Hierbei geht es um den Aufstieg in die Bezirksliga Staufen/Ostalb. Die Mann-schaft des TSV Schlierbach würde sich um jede Unterstützung freuen. Das ers-te Spiel startet um 15 Uhr gegen Gschwend IV und das entscheidende Auf-stiegsspiel startet ca. um 18:30 Uhr.

Es spielten: Kathrin Hirsch, Yvonne Rautenberg, Fabian Schünemann, Simon Laichinger, Daan Koser und Reinhard Bitzan.