6. Spieltag Saison 16/17 (11.02.2017) Die Grippewelle hat auch uns erreicht

Kreisliga „Ostalb/Göppingen"

Am zweiten Spieltag der Rückrunde durften wir den TSB Schwäbisch Gmünd und den TSG Eislingen l in unserer Halle begrüßen.
In der Vorrunde haben wir nur das Damendoppel und das Mixed an den TSB Schwäbisch Gmünd abgegeben und gewannen mit 6:2. In der Rückrunde hat die Grippe einige von uns getroffen. Somit konnten wir nur mit einer Frau und nicht in voller Stärke antreten. Letztendlich gewannen wir mit 5:3 gegen den Tabellenvier-ten. Das zweite Spiel gegen Eislingen l war erfolgreicher als in der Vorrunde. In der Vorrunde mussten wir das zweite Herrendoppel, das Mixed und das dritte Herren-einzel abgeben. Diesen Samstag haben wir in einer anderen Aufstellung gegen Eislingen l gespielt, und dies mit Erfolg. Jedoch mussten wir das Herreneinzel und ebenfalls das Damendoppel abgeben, da wir nur eine Frau am Start hatten. Trotz der Grippewelle sind wir sehr zufrieden mit dem Spieltag und sind weiterhin auf Ta-bellenplatz zwei und kämpfen weiterhin um jeden Punkt.

Es spielten: Kathrin Hirsch, Fabian Schünemann, Simon Laichinger, Daan Koser und Reinhard Bitzan.