3. Spieltag Saison 16/17 (29.10.2016) Doppelsieg Zuhause in Schlierbach

Kreisliga „Ostalb/Göppingen"

Am dritten Spieltag der Kreisliga Ostalb/Göppingen hatten wir zwei Heimspiele ge-gen den TG Böhmenkirch 2 und 3. Am Ende des Spieltages stand doch ein deutli-cher Sieg gegen die zwei Mannschaften des TG Böhmenkirch auf der Seite des TSV Schlierbach. Doch der Reihe nach: Alle Doppel holten ihren Punkt für die Mannschaft, es Stand vorerst 3:0 für den TSV Schlierbach. Nach den drei Herren-einzel und dem Dameneinzel mussten wir einen Punkt an den Gegner Böhmen-kirch 2 abgeben, danach stand es 6:1 für uns. Allerdings mussten wir nach dem Mixed noch einen Punkt an den Gegner Böhmenkirch 2 abgeben. Mit 6:2 besiegten wir den Tabellenvierten.
Das zweite Spiel gegen Böhmenkirch 3 verlief reibungslos. Ohne einen Satz und viele Punkte abzugeben gewannen wir gegen den Tabellenletzten 8:0. Somit ha-ben wir die Heimspiele erfolgreich über die Runden gebracht und feierten unseren Doppelsieg gegen Böhmenkirch.
Nach dem 3. Spieltag stehen wir knapp hinter TSF Gschwend 3 auf Platz 2.

Es spielten: Kathrin Hirsch, Yvonne Rautenberg, Fabian Schünemann, Marcel Brinschwitz, Hannes Braun und Simon Laichinger.