Kreisliga „Ost-Alb" - Bezirk Nordwürttemberg

Am Samstag, 20.02.16 hatte unsere Mannschaft zwei Auswärtsspiele. Das erste Spiel um 15 Uhr gegen TSB Schwäb. Gmünd und das zweite Spiel um 18.30 Uhr gegen TSF Gschwend III.  Beide Mannschaften stehen nach den Vorrundenspielen im letzten Drittel der Tabelle. Aber an diesem Wochenende standen unsere zwei besten Spieler nicht zur Verfügung und somit musste jeder das Beste geben, so dass wir unseren zweiten Platz in der Tabelle verteidigen.

Das Spiel gegen TSB Schwäb. Gmünd gewannen wir mit 6:2 Punkten. Nur das erste Herrendoppel und das Herreneinzel mussten wir abgeben. Erst im dritten Satz wurden beide Spiele entschieden.

Gegen TSF Gschwend III verlief auch sehr gut und wir siegten ebenfalls mit 6:2 Punkten. In diesem Spiel mussten wir das erste Herreneinzel und das Dameneinzel abgeben. So verteidigten wir unseren zweiten Tabellenplatz.

Es gibt jetzt noch zwei Spieltage (05.03. und 19.03.), welche Heimspiele sind. Am letzten Spieltag entscheidet das Spiel gegen den Tabellenführer MTV Aalen II, ob wir in die Bezirksliga aufsteigen oder nicht. Wir rufen alle Badminton Begeisterten auf, unsere Mannschaft an den beiden Heimspielen kräftig zu unterstützen.

Es spielten:

Kathrin Hirsch, Sandra Hagmayer, Simon Laichinger, Daan Koser, Hannes Braun und Reinhard Bitzan.

Nächsten Spieltermine: HEIMSPIELE

05.03.16