Kreisliga Rückrunde „Ost-Alb" - Bezirk Nordwürttemberg

Am Mittwoch, 27.01.16 fand die Rückrunde der Kreisliga Ost-Alb statt. Dieses Spiel hatten wir vorverschoben, da die Halle am Wochenende besetzt war. Das Rückrundenspiel begann um kurz nach 20 Uhr. Zuallererst starteten unsere drei Doppelpaarungen (1 Damendoppel und 2 Herrendoppel). Unsere Spieler/innen dominierten alle drei Spiele und siegten in zwei Sätzen. Somit gingen wir mit 3:0 Punkten in Führung. Anschließend waren die Männereinzel an der Reihe. Zwei Spieler brachten ihre Einzel auch in zwei Sätzen durch. Das dritte Einzel wurde erst im dritten Satz entschieden (21:16/18:21/21:13). Somit erhöhten wir das Gesamtergebnis auf 6:0 Punkte. Es standen noch das Mixed- und das Dameneinzel aus. Im Mixed wurde es spannend. Leider mussten wir den ersten Satz mit 11:21 abgeben. Im zweiten Satz lief es viel besser und diesen gewannen unser Team mit 21:9. Anschließend kam der Entscheidungssatz. Diesen gewannen wir mit einem Vorsprung von 3 Punkten, also mit 21:18. Jetzt am Ende gab Kathrin nochmals alles und besiegte im Einzel die Eislingerin mit 21:14 und 21:6. Somit ergab sich ein Endstand von 8:0 Punkten für den TSV Schlierbach.

Es spielten:

Kathrin Hirsch, Sandra Hagmayer, Fabian Schünemann, Simon Laichinger, Marcel Brinschwitz, Daan Koser und Reinhard Bitzan.

Die nächsten Termine:

13.02.16

Jugend-Bezirksrangliste in ES-Weil

20.02.16

Kreisliga: Auswärtsspiel gegen TSB Schwäb.Gmünd (15 Uhr) und

gegen TSF Gschwend III (19 Uhr).