Bezirksmeisterschaft in Mühlacker

Am Samstag, 15.03. wurden die Bezirksmeisterschaften in Mühlacker ausgetragen. Die Bezirksmeisterschaft ist ein Qualifikationsturnier für die Baden-Württembergische Meisterschaft und das vierte Wertungsturnier für die Jugend-Bezirksranglisten-Wertung. In der Altersklasse U11 startete von uns leider nur eine Teilnehmerin. Insgesamt lagen dieses Jahr ziemlich wenig Anmeldung in den Altersklassen U11 bis U15 vor.
Somit wurden fast alle Spiele in Gruppen eingeteilt. Die U11 Mädchen spielten in einer 5er Gruppe, jeder gegen jeden. Leonie vom TSV hatte keinen guten Tag erwischt. Das erste Spiel lief noch sehr gut. Bei den weiteren Spielen versuchte sie alles, aber es gelang ihr kein Satzgewinn. Am Ende belegte sie Platz 4.

Nach dieser Bezirksmeisterschaft, steht fest wer sich für die Baden-Württembergische Rangliste qualifiziert hat. Dies sind vom TSV Schlierbach in der Altersklasse U11 Christine A. und Leonie K.