Kreisliga „Esslingen" - Bezirk Nordwürttemberg

In der Kreisliga Esslingen fuhr unsere Mannschaft am Samstag, 08.03.14 zum TSV Wendlingen II. Krankheitshalber fiel leider unser Spieler Marcel B. aus. So mussten die Spielpaarungen umgestellt werden. Doch das war für unser junges Team kein Problem. Um 15 Uhr starteten das erste und zweite Herrendoppel. Das erste Herrendoppel mit Philipp und Simon gewann ihr Spiel mit 21:13 und 21:13. Das zweite Herrendoppel (Fabian und Hannes) hatte einige Schwierigkeiten, um ins Spiel zu kommen. Am Ende siegten Fabian und Hannes in drei Sätzen mit 19:21, 21:17 und 21:15. So gingen wir mit 2:0 in Führung. Danach spielten das Damendoppel und das zweite Herreneinzel. Leider gingen diese Punkte an den TSV Wendlingen, der somit zum 2:2 ausglich. Anschließend spielten unser erstes Herreneinzel (Philipp) und unser drittes Herreneinzel (Fabian). Die beiden siegten souverän mit 21:6 / 21:8 (Philipp) und 21:11 / 21:3 und holten somit 2 Punkte für Schlierbach. Somit gingen wir mit 4:2 Punkten in Führung. Jetzt standen noch zwei Spiele aus: Das Mixed und das Dameneinzel. Das Mixed (Sandra und Reinhard) siegten mit 21:16 / 21:13. Den letzten Punkt holte Kathrin im Dameneinzel mit 21:11 und 21:16 zum Endstand 6:2. So gewannen wir unsere vierte Begegnung in Folge und verteidigen unseren zweiten Platz in der Tabelle hinter dem TS Esslingen II.

Es spielten:
K. Hirsch, S. Hagmayer, P. Hirsch, S. Laichinger, F. Schünemann, H. Braun und