Kreisliga „Esslingen" - Bezirk Nordwürttemberg

Am Samstag, 15.02.14 hatten wir unsere zweite Rückrunde in der Kreisliga. Zuerst spielten wir um 15 Uhr in Wernau und anschließend um 18 Uhr fand das zweite Spiel in Kirchheim statt.
Im ersten Spiel gegen den TSV Wernau spielten alle Doppel (zwei Herrendoppel und
das Damendoppel) parallel. Am Ende stand es 2:1 für unsere Mannschaft. Anschließend traten die zwei Herreneinzel und das Mixed an. Die zwei Herreneinzel verloren wir leider, doch unser Mixed gewann sein Spiel und glich somit zum 3:3 aus.
Jetzt standen noch das Dameneinzel und das letzte Herreneinzel aus. Souverän gewann Sandra ihr Einzelspiel mit 21:7 und 21:4 und Marcel das letzte Herreneinzel mit 22:20 und 21:19. Somit entschieden wir diese Begegnung mit 5:3 Punkten für den TSV Schlierbach.
Im Anschluss fuhren wir zum VfL Kirchheim. Zuerst standen wieder die drei Doppel an. Nach den drei Spielen gingen wir mit 2:1 Punkten in Führung. Danach kämpften die drei Herreneinzel, das Dameneinzel und das Mixed.
Kathrin siegte klar mit 21:9 und 21:5, auch das dritte Herreneinzel gewann Marcel mit 21:11 und 22:20. Das Mixed (Sandra und Reinhard) holte nochmals einen Punkt mit 24:22 und 21:13. So bezwangen wir den VfL Kirchheim mit 5:3 Punkten und stehen nach diesem Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz.

Es spielten:
K. Hirsch, S. Hagmayer, P. Hirsch, S. Laichinger, M. Brinschwitz, H. Braun und