Aktuelles | Team | Kontakt | Rückblick |

Bericht zur 1. Jugendvollversammlung 2014

Gemütliche Runde...

Am vergangenen Freitag (28.02.) fand die ordentliche Jugendvollversammlung des TSV Schlierbach 1896 e.V. statt.

Nachdem im letzten Jahr bereits vor Beginn der Jugendvollversammlung weitere Turnbänke aufgestellt werden mussten, nahmen in diesem Jahr wohl mangels Interesse nur insgesamt 3 Teilnehmer an der Jugendvollversammlung teil. In dieser kleinen Runde wurde die Gesamtjugendleitung 2013 entlastet und in der bisherigen Besetzung für 2014 wiedergewählt.

Weitere Aktivitäten der Gesamtjugend wurden allerdings bislang für das Jahr 2014 mangels Interesse vonseiten der TSV-Jugend nicht geplant.

-------------------------------

• Habt ihr Interesse an der Jugendarbeit im TSV Schlierbach?
  • Habt ihr Anregungen/Wünsche/Ideen, die ihr gerne in die Tat umgesetzt haben möchtet?

Dann meldet euch doch bei uns!!!

Fußballgolfen

Der TSV Schlierbach lädt alle Kinder und Jugendliche des Vereins im Alter von 8-14 Jahren am 25.07.2015 zu einem ganz besonderen Freizeitspaß für jedemann ein. Wir fahren mit...  mehr ›

Gesamtjugend goes EnBW DTB-Pokal 2016

Habt ihr Lust mit uns gemeinsam als Vereinsgruppe am Jugendclub 2016 des diesjährigen EnBW DTB-Pokal...  mehr ›