Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

2. Spieltag U16w

Endlich Heimspieltag in Schlierbach!

Im ersten Spiel gegen den TV Unterboihingen1 ging der 1. Satz mit einem spannenden 27:25 an uns.
Ob wir wohl heute unsere Glücksträhne vom letzten Mal fortsetzen können?
Im 2. Satz konnten wir durch mehrere Asse einige Punkte holen, so dass wir ohne große Mühe das Spiel mit 25:17 gewinnen konnten.
Auch unser kleinster Fan "Emely" hatte Freude an unserem schönen "Volleyball", oder doch nur am Ball?

Das zweite Spiel gegen den SV 1845 Esslingen konnten wir mit einem Klacks für uns verbuchen.

Dann zum Schlierbacher Superderby. TSV Schlierbach1 vs. TSV Schlierbach2!
Beide Mannschaften fieberten schon die ganze Woche, wer wird wohl gewinnen? Wer hat die stärkeren Nerven?
Leider konnte Schlierbach1 im 1. Satz schon überzeugen (25 : 17), so dass wir im 2. Satz total den Faden verloren und mit 25 : 9 das Spiel an unsere "Freundinnen" abgeben mussten.

Der Abend kam näher, die Kräfte ließen nach. Doch gegen unsere "Jüngsten" TSV Schlierbach 3 konnten wir uns noch ganz kurz wieder motivieren, so dass der 1. Satz (aber knapp) an uns ging. Dann lernten uns die "Jüngsten" das Fürchten und Schlierbach 3 holte sich den 2. Satz.
Nun hieß es auch noch, den 3. Satz zu spielen, doch den mussten wir neidvoll abgeben.
Herzlichen Glückwunsch an Schlierbach 3.

Mädels, das nächste Mal gewinnen wir wieder!
Es spielten: Jenny, Canan, Isi (Bella) und Laura

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›