Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

4. Spieltag U14w

Erfolgreicher Abschluss der Saison

Im Kampf um die Plätze 7-12 der weit über 50 Mannschaften im Bezirk Ost schlug sich Schlierbach1 sehr gut. Nach einer souveränen Vorrunde, die ohne Satzverlust beendet werden konnte, mussten sich die vier hochmotivierten Mädchen im Halbfinale gegen die älteren Mutlangerinnen knapp geschlagen geben (25:19 und 25:18). Auch das letzte Spiel des Tages war für Schlierbach 1 eine eindeutige Angelegenheit und so hielten die Spielerinnen am Ende stolz die Urkunde für den 9. Platz der weiblichen U14 des Bezirk Ost in der Hand.

Es spielten Celine B., Finja W., Kim L. und Viktoria Z..

Die Mädchen vom TSV Schlierbach2 spielten zum Auftakt gegen den VC Stuttgart 3. Mit viel Spaß, Schweiß und höchster Konzentration, entschieden sie dieses Spiel für sich. Als nächstes folgte das Duell gegen VBF Durlangen, welches unentschieden endete. Bei den Überkreuzspielen ging es bei den Mädels gleich gut los. Mit 2:0 gewannen sie gegen Wental fast mühelos. Beim erneuten Spiel gegen VC Stuttgart 3, sah der 1. Satz für Stuttgart schlecht aus, der 2.Satz ging trotz Verlängerung an die Stuttgarter. Am Ende landeten unsere Mädels auf Platz 8 in Staffel II. Sie spielten um die Plätzte 7-12. In der Gesamtwertung liegen sie auf Platz 32.

Es spielten: Sophia F., Jeannette V. und Tamara S.

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›