Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

3. Spieltag U15w Staffel Ost in Remshalden

Toll gespielt und alles gewonnen!

Mit viel Motivation gingen wir in den 3. Spieltag, der dieses Mal in Remshalden stattfand.

Im ersten Spiel holten wir gegen Linsenhofen überragend den Sieg mit einem Spiel-Endstand von 50 : 31.

Das zweite Spiel wurde noch besser und so konnten wir gegen Mutlangen mit 50 : 28 punkten.

Das Spiel gegen Remshalden war das spannendste. Mit neun Punkten im Rückstand holten wir souverän auf und konnten schlussendlich mit 50 : 40 gewinnen.

Mit umso mehr Motivation und Energie gingen wir in das vierte Spiel gegen Nürtingen 2. Auch hier hauten wir die Gegner mit 50 : 26 weg.

Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Alisia, Jenny, Isi und Canan

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›