Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

1. Spieltag U14w in Neuffen

Gelungener Saisonauftakt der U14 weiblich in Neuffen

Mit ganzen drei Mannschaften nimmt der TSV Schlierbach in dieser Saison an der U14-Runde teil. Unsere Jüngsten (Arisha, Alisa, Jülide, Luana) – alle dürfen noch U13 spielen – zeigten, dass sie sich spielerisch stark weiterentwickelt haben. Es waren immer wieder gelungene Spielzüge zu bewundern und im Vergleich zum letzten Jahr waren die Aufschläge viel sicherer und erfolgreicher. Zu einem ersten Spielgewinn reichte es leider noch nicht.

Schlierbach 2 (Moni, Jeanette, Sophia) bot dem MTV Stuttgart in einem spielerisch sehr hochwertigen Satz erfolgreich die Stirn und musste sich erst im dritten Durchgang geschlagen geben. Mit 3:4 gewonnenen Sätzen steht nach dem ersten Spieltag ein fast ausgeglichenes Satzverhältnis in der Tabelle.

Schlierbach 1 (Finja, Kim, Victoria) steigerte sich mit jeder Begegnung, so dass auch das letzte Spiel gegen MTV Stuttgart 1 knapp gewonnen werden konnte. Damit hat diese Mannschaft noch eine blütenreine Weste und der Einzug in die Endrunde ist sehr nah.

Alle drei Mannschaften stachen durch ihren großen Kampfgeist (vor der Halle hörte man nichts außer einem sehr deutlichen „Schlierbach, Schlierbach“) aus dem Teilnehmerfeld hervor.

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart!

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›