Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

1. Pflichtspiel U20w Staffel Ost 25.09.2010

Tabellenführung übernommen!

Zum ersten Pflichtspieltag mußten wir am Samstag, 25.09.2010 beim TV Heuchlingen antreten.

Nach einer Stunde Fahrzeit trafen wir pünktlich dort ein und mussten mit Entsetzen feststellen, dass eine gegnerische Mannschaft (TV Weiler/Fils) nicht erschienen war.

Wir hatten dadurch leider nur ein Spiel gegen den Gastgeber, welches wir locker mit 2:0 Sätzen klar dominierend gewannen.

Das zweite Spiel gegen Weiler wurde ebenfalls mit 2:0 Sätzen für uns gewertet.

Somit haben wir gleich am ersten Spieltag die Tabellenführung übernommen und wollen möglichst bis zum Saisonende dort verbleiben.

Es spielten:

Ilona, Jenny, Annika, Lena, Tina, Vanne und Zoe

Sieger in Heuchlingen

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›