Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

Eröffnung der Volleyball-Beach-Saison 2017

Eröffnungputz mit Grill und Spiel

Bei herrlichem Sonnenschein und besten Beach-Wetter ist am Samstag, den 6. Mai, die Volleyball-Abteilung des TSV Schlierbach mit einer großen Eröffnungs-Putz-Party in die neue Beach-Saison gestartet.

Mit am Start waren Teilnehmer aus allen Altersgruppen, aber besonders stark waren unsere Jugend-Mädels vertreten.
Und während sich die älteren AKs beim Rasenmähen, Heckenschneiden und Antennenmalen entspannten, pflügte unser Nachwuchs das Beach-Feld und kehrte das Unterste zu oberst – vorrangig Sand.

Kurze Zeit drauf flogen auch schon die ersten Beach-Bälle übers neu „bespannte“ Netz und unsere Jugend sammelte „Sandkasten-Erfahrung“ der anderen Art. Unterbrochen wurde die Spielerei im Volleyball-Sandkasten nur durch die Einnahme der leckeren Roten vom Grill, die nach der Plagerei und bei diesem Wetter besonders gut ankamen – sehr zum Leidwesen des Trainerhündchens, es fiel nur ein halbes Würstchen für die arme Samy ab.

Nochmals herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer - Eltern, Freizeitspieler, inaktive Mitglieder und vor allem unsere fleißigen Mädels aus den Jugendmannschaften!

In diesem Sinne - let's beach!

Hier gehts zu den Bildern

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›