Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

1. Spieltag VLW-Mixed 2015/16

Sehr guter Start in die neue Saison

Einen sehr guten Start in die neue VLW-Saison legte die Mix-Mannschaft der Volleyballabteilung am letzten Sonntag hin. Mit drei gewonnenen Spielen und einem (unnötig) verlorenen Spiel meldete sich der der letztjährige Zweite erfolgreich zurück. Während die meisten Gegner mit 4 Herren und zwei "Damen" spielten, konnte unsere Mannschaft zeitweise mit einem entgegengesetzten Mix aus 4 Damen und 2 Herren punkten. Besonders beeindruckend und höchst erfreulich waren dabei die Leistungen der "Neuzugänge" aus der eigenen Jugendabteilung - Katja, Salome und Tim. Zeitweise spielten die "Newbees" fast ohne Unterstützung der "alten Hasen" - lediglich unterstützt durch unseren schlagkräftigesten Angreifer Micha und unsere "Ex-Profine" Lisa B.

Die Ergebnisse:

Wäldenbronn  0:2
SV Rohr 2:0
Remshalden 2:1

Hier gehts zur ausführlichen VLW-Tabelle

Dass dieser Spieltag auch sonst ein großer Erfolg und von allen anderen Mannschaften gelobt wurde, war vor allem auch den Helfern, Kuchenbäckern und Kartoffelsalat-Lieferanten zu verdanken! Auch diesen ein großes Dankeschön!

Es spielten: Katja, Lisa B., Selina, Salome, Didi, Dirk, Micha, Rolf und Tim.

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›