Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

Heimspiel unserer Damenmannschaft

Damen setzen ihre erfolgreiche Heimspielserie fort - 2 mal 3:0 – besser geht nicht!

Damen setzen ihre erfolgreiche Heimspielserie fort - 3:0 und 3:0, – besser geht es nicht!

Im ersten Spiel gegen den Tabellenfünften aus Böbingen waren unsere Damen in allen Bereichen ein kleines Bisschen überlegen, so dass die Sätze 27:25, 25:14 und 25:17 gewonnen wurden.
Nach dieser Vorlage war es kein Wunder, dass der Tabellenletzte aus Weiler chancenlos war - 25:16, 25:15, 25:17.
Egal, wer gerade auf dem Feld stand, alle Spielerinnen machten heute ihre Sache wirklich gut. Mit dem Lehrgeld und dem doch ab und an aufkommenden Frust ob verlorener Spiele ist die Mannschaft in der Vorrunde zusammengewachsen und ein gut funktionierendes Team geworden.
Wenn die Damen in den letzten beiden Spielen der Saison ihre momentane Spielstärke beibehalten, könnte am Schluss ein mehr als akzeptabler fünfter Tabellenplatz herausspringen.

Drücken wir also für den Endspurt die Daumen!

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›