Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

U20w gewinnt Saisonfinale 2014/15

Die U20 w ist Staffelmeister im Bezirk Ost 3

Auch wenn es am Ende noch spannend geworden ist, konnten die Schlierbacher Mädels im letzten Spiel der Saison gegen Remshalden die Tabellenführung verteidigen.

Der Tabellenzweite Frickenhofen nutze seinen Heimvorteil und konnte 21:25 und 18:25 gegen unsere Meistermädels gewinnen.

Nach nur zwei Niederlagen und 6 Siegen in der kompletten Saison spielen wir nun bei der Bezirksmeisterschaft am 31.1. 2015 in Stuttgart.

Wir danken unseren Trainern Michel und Kerstin, unseren Coaches Rolf und Moritz, unserer Organisatorin Marion und unserem Kapitän Jenny.

Es spielten Jenny P., Lea H., Isabelle R., Isabel E., Canan B., Alice S., Lynn L., Tammy F., Salome S., Natalie M., Katja N., Lisa K.

weitere Bilder in der Bildergalerie-> Mannschaftsbilder

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›