Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

Heimspieltag U18w 2012/13

Auf Meisterschaftskurs!

TSV Schlierbach - TV Unterboihingen 25:17 / 25:11
TSV Schlierbach - SVL Kirchheim 25:12 / 25:6

Der Tag, an dem die Halle bebte, war heute nicht. Gewonnen haben wir trotzdem und fahren deshalb voller Elan zum Entscheidungspiel im Januar nach Neuffen.
Die Spiele waren keine große Herausforderung und gingen locker über die Bühne. Die schwache Aufschlagsquote und die fehlende Bewegung im Sicherungs- und Annahmespiel müssen wir jedoch dringend verbessern.
Was noch mehr auffällt ist die schlechte Stimmung auf dem Feld, a bissle mehr Spaß tut allen gut. Um eine reelle Chance zu haben die Meisterschaft nach Schlierbach zu holen, müssen wir deshalb trainieren bis uns die Waden glühen.

Großer Dank gilt den vielen Müttern und Vätern, die für eine klasse Bewirtung sorgten, so dass selbst der parallel laufende Schirilehrgang ausreichend versorgt werden konnte.

Es spielten: Alina Eisfeld, Katja Nebelung, Jennifer Peichl, Alicia und Selina Schwarz, Maileen Kleß, Nasti Wirsing, Cheyenne Ruml und Isabelle Rösler
Trainer: Moritz Kolbus

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›