Aktuelles | Termine | Trainingszeiten | Jugend | Damen | Freizeit | Berichte | Kontakt | Bildergalerie |

4. Spieltag U14w 2012/13

Letzter Spieltag der U14w

Schlierbach 1 : Schmiden 2:0
Schlierbach 1 : Mutlangen 2:0
Schlierbach 1 : Stuttgart 0:2

In blendender Verfassung präsentierte sich der Schlierbach 1 bei seinem letzten Spieltag in Fellbach. Durch starke Aufschläge und gute Annahme schlugen wir Schmiden und Mutlangen jeweils mit 2:0.
Nur gegen die starke Mannschaft des VC Stuttgart 4 waren wir über weite Strecken des Spieles chancenlos, trotzdem gelang der ein oder andere schöne und sehenswerte Spielzug.
In Schlierbach 1 spielten: Nina, Jana und Annika.

Der letzte Spieltag der Mannschaft Schlierbach 2 in Stetten wurde als kleines Turnier ausgetragen.
Durch Siege gegen DJK Schwäbisch Gmünd 2 und SpVgg Stetten wurde die Mannschaft erster in der Gruppe und spielte das Finale gegen den TSV Böbingen.
Hier konnte die Mannschaft leider nicht mehr an die guten Leistungen aus den ersten beiden Spielen anknüpfen.
Hier passierten zu viele einfache Fehler, ohne die man es vielleicht geschafft hätte den ersten Platz zu machen.
In Schlierbach 2 spielten: Lara, Laura, Maja und Angelika

Von Annika

Es war erfreulich zu beobachten wie die beiden Mannschaften sich von Spieltag zu Spieltag verbesserten. Und wie viel Spaß die Mädels hatten. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung durch die Eltern.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vergesst die Knieschoner und die Pfeife auf dem Wunschzettel nicht.
Es wäre schön, wenn wir uns beim Familien-Volleyball Turnier am 6.1.2013 sehen.
Ansonsten beginnt unser Training nach den Ferien zur gewohnten Zeit.

Euer Trainer Didi

Termine 2018/2019

2018 16.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Baustetten 30.09 So. Damen  Vorbereitungsturnier in Schlierbach  30.09 So. U18  Spiel in...  mehr ›